, Zehnder Christoph

Fotoshooting 2022

Sponsorenanlass TTC Frick

Am letzten Freitag haben sich knapp 30 Mitglieder des Tischtennisclub Frick zum Sponsorenanlass mit Daniel Schäuble von der Inneva AG getroffen. Die Inneva AG hat den Mitgliedern des TTC Frick mit einem massgeblichen Sponsorenbeitrag ein neues Dress ermöglicht. Präsident Walter Widmer begrüsste die Anwesenden und insbesondere Daniel Schäuble herzlich. Dieser stellte ganz kurz seine Firma Inneva AG vor, die in der Planung von Wohnungsbauten, öffentlichen Bauten, Schwimmbad- & Wellnessbau, Spitalbau und Industriebau tätig ist. Nach einer kurzen Foto-Session wurde der Apéro eröffnet. Der TTC Frick bedankt sich für den grosszügigen Sponsorenbeitrag bei der Inneva AG wie auch beim Co-Sponsor Vaudoise (dessen Vertreter Fabian Ingold sich für den Anlass leider entschuldigen musste).

Weiter Fotos unter Galerie.....